Mutig sind wir immer dann, wenn wir unserem Herzen folgen und uns selbst treu bleiben! Meinem Herzen folgend habe ich 2017 meine Ausbildung zur Dipl. Coach, Dipl. BALANCE-Kinesiologin® und Lebens- und Sozialberaterin begonnen, die ich im Jänner 2019 abgeschlossen habe.

Im Rahmen meiner Projektarbeit „Potentialentfaltung am Arbeitsplatz“ durfte ich (gemeinsam mit drei Kolleginnen) die Mitarbeiter eines Naturparkhotels über einen Zeitraum von sechs Monaten begleiten.

Für Menschen da zu sein und sie rasch und nachhaltig zu unterstützen sowie gemeinsam kreative Lösungen zu finden gehört schon sehr lange zu meiner Berufung.

2005 bis 2013 habe ich in mehreren Wirtschaftskanzleien als Rechtsanwaltsanwärterin KlientInnen betreut (ab 2009 mit RA-Prüfung). Seit Herbst 2013 bin ich im Bankbereich tätig.

Zu meinem Lebensglück gehören Bewegung, Weiterentwicklung und Wachstum durch Veränderung. Denn das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben! Sei Du die Veränderung die Du Dir wünschst! Ich begleite Dich…


Ausbildungen:

03/2017 – 01/2019 Dipl. Coach, Dipl. BALANCE-Kinesiologin® und Lebens- und Sozialberaterin (Balance Akademie in Graz)

09/2018 + 05/2019 Transaktionsanalyse I + II für BeraterInnen und Coaches (Balance Akademie in Graz)

ab 11/2019 Fortbildungslehrgang zur Selbsterfahrungsexpertin (Balance Akademie in Graz)